Ich hasse Menschen die Hunde haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch schlimmer ist es wenn sie in Wiesen die zum Füttern gedacht sind scheißen. Man muss dann den ganzen Ballen wegschmeißen

Ja,mir geht es auch so,immer wenn ich spazieren gehe ,sehe ich mindestens drei mal einen Kack,vielleicht ist es auch einen Fuchs Kack…naja.mich nerft es auch !

LewisHam44
Beitragsersteller

Ich komme aus einer groß Stadt mit über 350.000 Einwohner in einem Dorf würde es noch mit Fuchs verstehen aber in einer Stadt hab ich noch nie getroffen 😂