Sind Hühner 🐔🐓 gefährlich?

4 Antworten

Einige Hühner schätzen die Gesellschaft von Menschen, wieder andere sind eher reserviert, schüchtern oder sogar etwas aggressiv. Genau wie Hunde, Katzen und Menschen steckt in jedem Huhn ein Individuum mit einer ausgeprägten Persönlichkeit.

Nein nicht gefährlich. Große Hähne können zwar manchmal frech sein aber wenn man wirklich will könnte man einen einzelnen Hahn gut in Schach halten auch wenn man gepiekst oder gekratzt würde.

Es kommt definitiv aufs einzelne Huhn an. Ich würde nicht sagen dass Hühner sehr gefährliche Tiere sind, ich mein sie sind recht klein und das schlimmste was passieren könnte wäre halt ein piks vom Huhn in die hand oder ins Bein. Ich denke da sind andere Tiere viel gefährlicher.

NEIN!!!! Es gibt zwar bestimmte Rassen aber eigentlich nicht. Ich habe selber Hühner in meinem Garten. Es sind vier Hühner. Zwei Wyandotte, ein Sussex, ein Brahma, 5 noch nicht geschlüpfte Seide Hühner und 6 auch noch nicht geschlüpfte Holländische Haubenhühner.

LG!!!!

Woher ich das weiß:Hobby