Pinke Hühner in Ghana?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das sonderlich ungesund für die Tiere wäre. Ich meine, wenn das denen wirklich schlecht täte, dann kämen die Tiere danach nicht mehr ihrem Zweck nach und man würde folglich entsprechendes nicht mehr tun.

Ob die Lebensmittel-Produkte der Hühner danach evtl. giftige Spurenelemente enthalten können, weiß ich nicht.

Pinke Hühner sind aber noch garnichts! Ich habe erst neulich eine sehr professionelle, illustrierte Dokumentation gelesen, die sich unter anderem an "National Geographics"-Artikeln orientiert, in der von quadratischen Hühnern, sowie von quadratischen Eiern die Rede war!
(Findet sich in jeder gut ausgestatteten Bibliothek und trägt den Namen "Im Land der viereckigen Eier" von Carl Barks ;-)

Naja, die Hühner scheinen es ja zu überleben und auch gut damit zurecht zu kommen, davon ab ist ein Löwenangriff vermutlich weniger gesund.

NinjaNini
Beitragsersteller

Also Löwen gibt es eigentlich in Ghana nicht außer im Mole National Park aber da hat man sie auch schon lang nicht mehr gesehen, aber ja ein Angriff von Adlern oder Pavianen wäre tödlich für die Hühner da ist die Farbe besser 😅

Sollte es den so sein, denke ich eher die wurden so gezüchtet, und die Farbe erhalten sie durch das Futter, vielleicht ähnlich wie bei den Flamingos die die Krebse Fressen...

Ist doch ok. Sonst werden die Affen angegriffen

Ich fände aber rosa besser als pink

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Huhn, ghana)