Mögt ihr Minecraft Hühner?

🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 15%
Hühner sind besser 15%

3 Antworten

Ja

Hey,

Gebratenes Hühnchen hatte ich früher immer zum Essen auf Minecraft-Touren. :)

Allerdings nerven die Hühner-Geräusche nach kurzer Zeit, genauso wie die Kühe oder Schweine.

Ich wüsste nicht, wie ich Hühner sonst hätte bewerten sollen. :)

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Spielen! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Brockdish
Beitragsersteller

Danke

Was bedeutet "Junior Usermod" ?

Kelvin  30.07.2020, 17:04
@Brockdish

Hey,

Ich helfe gerne, wo ich kann. :)

Ich bin derzeit 30 Tage als Junior UserMod im Test.

Ich sorge unter anderem dafür, dass einige, unzulässige Beiträge verschwinden. :)

Mehr findest du im FAQ. (https://www.gutefrage.net/faq)

Danke der Nachfrage! :)

Schönen Abend. :)

Brockdish
Beitragsersteller
@Kelvin

Danke :)

Kann zum Beispiel ich auch zu einem Junior Usermod werden?

Kelvin  30.07.2020, 18:08
@Brockdish

Hey,

generell kann das jeder - schreibe qualitativ hochwertige Beiträge, und verstoße nie gegen die Richtlinien.

Genaueres zum Verfahren darf ich dir jetzt nicht schreiben. Sollte es soweit sein, bekommst du bescheid. :)

Viele Grüße! :)

Ja

Irgendwie schon. Die sehen witzig aus, mit ihrem übergroßen Schnabel. ^^ Zudem sind sie äußerst wichtig um an Pfeile zu kommen.