Sind hier bei gutefrage oft "schräge" Menschen unterwegs?

10 Antworten

Ja. Ich habe hier die Internetregel gelernt, dass alles jemandes Fetisch ist. Es gibt Aufgeiler, die regelmäßig die gleichen Aufgeilbeiträge posten – falls nötig, mit neuen Accounts, wobei sich die persönlichen Angaben gerne mal ändern. Außerdem gibt es Trolle, Hetzer und Beleidiger, teilweise mit jahrelanger Vergangenheit hier. Manche wollen auch bewusst ihre Überlegenheit demonstrieren, indem sie sich deutlich als Nachfolgeaccount zu erkennen geben, dass sie immer wieder neue Accounts anlegen können. Das finde ich sehr armselig, dass jemand nichts besseres zu tun hat.

Ja, es gibt schon so einige "schräge Vögel"! Vielleicht gehört man gar zu ihnen ...was jedoch nicht wirklich ausschlaggebend ist. Ein paar dieser "schrägen Vögel" kenn ich mittlerweile (durch GF) sogar privat, was (im Nachhinein betrachtet) wirklich schade wäre, wenn ich mich hier nie registriert hätte und sie somit niemals kennengelernt hätte.

Das Leben ist definitiv zu kurz, um nicht jede Chance zu nutzen, um aus dem Hamsterrad (in den wir uns leider alle oft genug befinden) möglichst oft auszubrechen! 😎👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andyy899398  19.04.2025, 15:48

Da muss ich dir recht geben. Sehe das genauso wie du.

Ja, da gab und gibt es so einige. Viele dieser User werden rasch inaktiv, doch es kommen immer neue hinzu.

Es gibt hier aber auch viele coole User. Das darf man nicht vergessen. Bin froh, dass ich diese Leute kennenlernen durfte.

Frohe Ostern 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich zum Beispiel.

Mitunter kann ich durchaus mal *schräg* sein 😅.

Ich habe viele Facetten, das merken manche erst spät oder gar nicht.

EinfaltspINCEL z. Bsp., die unverhohlen ihre sexuellen Fantasien preisgeben, aufgepeppt mit KI-Bildern...

Bild zum Beitrag

Oder angebliche, muskelbepackte V8-Fahrer....

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Menschen, gutefrage.net, komisch)  - (Menschen, gutefrage.net, komisch)  - (Menschen, gutefrage.net, komisch)