Was war das Lustigste oder Schrägste, das dir jemand im betrunkenen Zustand gestanden hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig nicht, aber sehr schräg. Mein Vater sagte mir, als er besoffen war, dass er mich nur deshalb gezeugt hat, um in Deutschland bleiben zu dürfen und das er sich von einer Gruppe von Frauen die Häßlichste ( meine Mutter ) ausgesucht hat, weil die ja sonst kaum einen abbekommt und ihn wohl nicht ablehnen wird.

An den genauen Wortlaut erinnere ich micht mehr, war aber so mit 18 mit einpaar Freunden unterwegs und war selbst leicht angeheitert, aber die anderen waren ziemlich dicht und im Verlaufe des Abends, frag mich nie, wurde über die Existenz der Sterne philosophiert, kp wie es dazu gekommen ist. Wäre es nicht Alkohol aus selbstgekauften Flaschen gewesen, wäre meine Vermutung dass sie noch was anderes genommen haben oder man ihn irgendwelche Drogen untergeschoben hätte, aber ich glaube es war nur der Alkohol. (Kann ich aber nicht garantieren.)

In der Schule:

Lehrer: "Sagmal, du hast jetzt nicht wirklich getrunken!"

Schüler: "Doch, wollen sie die flasche sehen?"

--> Er hat dan die Flasche gezeigt. Das war eine Flasche Kirschwasser.

Eine Schülerin: "Hä, das ist doch nur Wasser!"

Lehrer: "Nein, das ist Alkohol! Das richt man auch!"

Die Schülerin: "Aber da steht doch Kirschwasser drauf! Das ist doch Wasser mit Kirsche"

Lehrer: "Nein, das heißt nur so! Das ist mit Alkohol! Das darfst "der Schüler [NAME vom Schüler]" noch gar nicht trinken!"

Schüler: "Ich trinke auch diese kleinen Glasfläschchen, die alkohol haben!"

Lehrer: "Wir gehen jetzt ins Sekretariat!"

Der Schüler kam noch 2x "Besoffen" zum Unterricht, bis er von der schule geflogen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

"Ich wars wirklich, die dein Auto gegen die Wand gefahren hat."

Oh wait, als sie das gestanden hat hatte ich mich schon von ihr getrennt und sie war ausnahmsweise nüchtern. Als es passiert ist, war sie besoffen.

-.-

Also es war kein scherz aber mit einem freund waren wir betrunken ich war aber noch wach der war wirklich gar nicht mehr normal dann sind wir zum strand gegangen er wollte ins wasser rennen ist dann mit dem kopf in den sand gefallen🤣🤣🤣