Sind Hermes, DPD und GLS überall so unzuverlässig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte die Probleme schon paar mal aber selten mit Hermes. Ich arbeite selber mit Leuten von Hermes zusammen (haben eine abgabestelle für Pakete auf dem Arbeitsplatz) und die hermesboten sind alle sehr zuverlässig in unserem Zuständigkeitsbereich. Andersrum gesehen hatte ich auch schon mehrere wütende Leute an der Kasse die irgendwelche fremden Pakete bekommen haben, sowas passiert halt wenn man ein großer Konzern ist. Man kann nicht jeden 24/7 kontrollieren.

Aber es gibt auch wirklich gute Leute unter denen. Ein Paket von mir ist ein mal verloren gegangen und keine annahmestelle konnte mir helfen. Bis unsere Postbotin von zuhause das zufällig gefunden hat, und nach ihrer Dienstzeit noch eben vorbei gebracht hat, weil es sonst wegen zu langem Aufenthalt hätte zurück gehen müssen. Das war wirklich lieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo  KimahriXIII,

wenn Du Probleme mit deiner Zustellung durch GLS hast, sollte das natürlich nicht sein und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ich würde Dir daher empfehlen, dass Du dich an unseren Kundenservice per E-Mail wendest: service@gls-germany.com.

Ich bin zuversichtlich, dass die Kollegen Dir umgehend weiterhelfen können, damit Dein Paket auch ohne Unstimmigkeiten bei Dir zugestellt wird.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Hermes geht bei uns. DPD ist der gelebte Albtraum.

Ganz klar nein.

Alle genannten stellen bei uns absolut korrekt zu.

Hermes klingelt auch noch um halb zehn am Abend.