Sind Griechische Mystische Kreaturen furrys?

3 Antworten

Würde ich absolut nicht sagen.

Das Furry Fandom gab es zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht und ich bezweifle mal, dass die Leute diese Wesen erdacht haben weil sie Anthros mögen. Zumal die meisten Sachen auch keine Anthros im klassischen Sinne sind.

Klar kann man überlegen ob Merkmale passen, aber ich finde es immer extrem schwierig solche Bezeichnungen auf Sachen anzuwenden, die es schon vorher gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Hallo Mimir945,

Sind Griechische Mystische Kreaturen furrys?

Nein weil Furrys, Menschen sind die sich für anthropomorphe interessieren, also Fan von solchen sind.

Mythische Figuren findest du im Fandom auch recht oft, gerade Drachen. Zudem Elfen, Greife, Minotaurus, Zentaur, Kobolde, etc., je bekannter desto häufiger. Über deren einordnung, gerade was lebende Maschienen betrifft, wird es wohl im Fandom unterschiedliche Sichtweisen geben. Das beste Beispiel sind Echsen Fans, Scalies, von den fühlen sich einige sogar beleidigt wenn man sie Furrys nennt.

MfG PlueschTiger

Mimir945
Beitragsersteller

Danke sehr

Nein, sind sie nicht.

Furry bedeutet pelzig, pelzartig.

Medusa hatte Schlangen auf dem Kopf. Und andere Gestalten waren Mensch-Tier-Hypride. Keiner war ein Furry oder hatte Ähnlichkeiten. Außerdem gab es diese Bezeichnung, Gruppenbewegung damals noch nicht. Der Kram wurde ja erst vor gut 50 Jahren ins Leben gerufen.