Gute Animeserie mit griechischen Göttern (Mythologie), Engels, Vampiren oder mystischen Wesen Theme?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

DanMachi (Crunchyroll)

One Piece (Crunchyroll)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Crunchyroll)

Jujutsu Kaisen (Crunchyroll, Wakanim)

Goblin Slayer (Aniverse; Amazon Channel)

Tower of God (Crunchyroll)

Miss Kobayashi’s Dragon Maid (Crunchyroll)

Shakugan no Shana (DVD/Blu-ray)

The Ancient Magus’ Bride (Crunchyroll)

Devils' Line (Aniverse)

Strike the Blood (Aniverse)

The Hidden Dungeon Only I Can Enter (Crunchyroll)

Blood Blockade Battlefront (Amazon Video, Aniverse)

Mirai Nikki (Crunchyroll)

Big Order (Crunchyroll)

Gabriel Dropout (Crunchyroll)

Black Clover (Crunchyroll)

Highschool DxD (Crunchyroll)

Ghibli-Filme: (Netflix)

- Chihiros Reise ins Zauberland

- Prinzessin Mononoke

- Das wandelnde Schloss

- Das Schloss im Himmel

- Ponyo

- Mein Nachbar Totoro

- generell fast alle Filme

Brave Story: Ein Abenteuer jenseits der Realität (Amazon Video, Crunchyroll)

Das gesamte Fate-Franchise lege ich dir hierbei besonders ans Herz (Figuren basieren auf mythologischen Wesen)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Danmachi

Hellsing Ultimate

Platium End

Death Note

Blood Lad

Blood + / Blood C

Campione dort können einige Menschen die Kraft der Götter für sich nutzen zum kämpfen, um Abtrünnige Götter aufzuhalten.

Ein Rechtähnlicher Anime bloss mit Vampiren ist Strike the Blood, dort wird der MC vor beginn der Serie zu einem Antiken Vampir gemacht und muss nun lernen die Kräfte zu nutzen, um gegen verschiedene Gegner zu kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Seraph of the End
Record of Ragnarok
Neon Genesis Evangelion
The Case Study of Vanitas
B The Beginning