iPad virus?

2 Antworten

Solange du die neueste OS Version installiert hast liegt das Problem woanders.

Eventuell war ein Javascript Cryptominer am Werk solange du die Seite offen hattest.

Wahrscheinlich eine Art Placebo, weil du jetzt zum ersten Mal seit längerem häufig auf die Batterieanzeige schaust. Das ist mir auch mal passiert, genau so, aber es war nur Einbildung.

Du kannst deinen Browser Cache löschen:

https://www.businessinsider.com/how-to-clear-cache-on-iphone

Du kannst unter Einstellungen/Batterie sehen, welche Anwendungen wie viel Strom verbrauchen. Einfach die Abwendung beenden.