Sind gemischte Paare in Deutschland auf dem Vormarsch?

Nein sehe ich nicht so 84%
ja sind sie 16%

56 Stimmen

21 Antworten

Nein sehe ich nicht so

das will uns die Werbung einreden.

Angeblich wird das finanziell gefördert, möglichst viele PoC in der Werbung unterzubringen.

Aber einige Firmen haben gemerkt, das dies dem Umsatz abträglich ist.

Es stellt einfach nicht die Wirklichkeit da.

Auch in Film und TV, keine Sendung mehr ohne Quoten Ne***

Nein sehe ich nicht so

Ich bemerke auch, dass das vor allem in der Werbung immer häufiger vorkommt. In der Realität sehe ich das aber nicht - und das, obwohl ich in Frankfurt lebe, was gewiss die deutsche Stadt mit der kosmopolitischsten Bevölkerung ist neben Berlin.

Könnte das mit Tinder zusammenhängen?

Sehe da keinen Zusammenhang. 🤦‍♀️

Wie reagiert ihr auf diesen demographischen Wandel?

Mit Achselzucken, ist für mich völlig normal. Ich wünsche den Paaren eine glückliche Beziehung.

ja sind sie

Ja, sind sie, definiv, lass dir von den anderen nicht dieses geschwätz auftischen. Man sieht immer mehr black and white pairing, was einerseits unserer politik zu verdanken ist als auch den medien, die besagtes pairing pushen und man sieht diesen trend immer öfter, auch in nicht-großstädten, wobei in 90% der fälle immer der mann schwarz ist. Mit verlieben hat das wenig zu tun, da man schwarze männer praktisch ausnahmslos nur noch mit weißen frauen sieht, weiße männer mit schwarzen frauen sind extrem selten.

Da man sich bekanntlich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt, und weil schwarze hier "relativ" (noch) selten anzutreffen sind, ist es doch eher unwarscheinlich dass solche paare aus liebe entstanden sind, sondern, dass sich weiße frauen eher n schwarzen stecher angeln wollten. Auch, dass es hier ziemlich wenige paare bestehend aus deutschen mit leuten aus dem muslimischen raum, welche hier mittlerweile fast schon in der überzahl sind, gibt, unterstreicht dies. Diese art von pairing hat eben nicht den gleichen status wie black white pairing, denk dir deinen eigenen teil dazu.

Ließt man sich mal hier und da im web um und befragt einige frauen, kommt ans licht, dass besagte partnerschaften nie lange hielten, nicht wenige gaben sogar zu nur mal einen "schwarzen hengst" ausprobieren zu wollen. Mit den 2-3 kindern bleiben sie selbstverständlich alleine zurück. Von dem deutschland, wie du es kennst, kannst du dich in nichtmal 20 jahren ohnehin verabschieden.

Könnte das mit Tinder zusammenhängen?

Da es wie gesagt medial gepusht wird, wäre das nicht auszuschließen. Möglich?

Wie reagiert ihr auf diesen demographischen Wandel?

Besorgt. Im gegensatz zu den meisten deutschen aus dem westen liebe ich meine kultur und heimat, und möchte nicht, dass sie in zukunft ausgetauscht wird.

Nein sehe ich nicht so

Sogar gemischtgeschlechtliche Beziehungen gehen zurück…