bestimmtes Word Dokument wird nicht gedruckt

5 Antworten

Vielleicht unter einem anderen Format speichern z.B. pdf Format und dann nochmal probieren?

Frooosch
Beitragsersteller

Pdf funktioniert leider auch nicht :(

Drucke in PDF-Datei und geh damit zu anderem Drucker.

Frooosch
Beitragsersteller

Pdf funktioniert auch nicht :(

DerEinsiedler  14.11.2012, 22:46
@Frooosch

Dann haste wohl irgend einen Quatsch in der Datei, der nicht gedruckt werden kann ...

Du könntest jetzt versuchen, ein neues Word-Dokument zu erstellen und dort alles aus dem nicht druckbaren einzusetzen. Dann speicherst Du dieses Dokument und versuchst, das neue Dokument zu drucken. Oder Du öffnest das Dokument mal in LIbreOffice und versuchst es von dort aus zu drucken.

Du könntest versuchen, das Dokument im RTF (RichTextFormat) einmal abzuspeichern ... bitte mit einem anderen Namen ;) ... dann schließen ... öffnen ... und erneut als Word-Dok speichern ...

Sollten im Word-Dokument irgendwelche "Querelen" sein, kann man diese über RTF-Zwischenspeicherung entfernen ... und normalerweise bleiben alle Formatierungn und Einstellungen im RTF vorhanden ...

Wenn du das Dokument öffnen kannst, drück Strg + A Dann auf Datei Neu Dort Strg + V Versuch da zu drucken.