Sind Gelnägel mit oder ohne tips besser?

2 Antworten

Wenn die Nägel gut gemacht sind, sollte das keinen Unterschied machen.
Ich nutze z.B. Überhaupt keine Tips und verlängere meine auch nicht, da ich extrem lange Nägel habe.
Wenn du sie verlängern möchtest, würde ich dir auch Acryl empfehlen bzw. mit dem Grundiergel wenn du gelnägel haben möchtest.
Suche dir also ein gutes Nagelstudio und schaue dir dies davor am besten einmal an
(Hygiene, arbeiten an anderen kunden...) und entscheide dich dann.

Ich mache mir gelnägel ohne tips und sie halten immer.

Kommt auch drauf an wie gut sie gemacht sind