Wie sehen meine selbst gemachten gelnägel aus?

Hhhvvvv - (Amazon, Tipps, Nägel)

4 Antworten

Beim nächsten mal achte darauf das dir das Gel nicht in die Nagelfalz läuft, beziehungsweise zu Nah an die Haut kommt, da es sonst schnell zu Liftings kommt.

Außerdem solltest du den sogenannten Stresspunkt etwas stärker lassen.

finde auch, dass du sie für s erste Mal sehr gut hinbekommen hast.

pass auf, dass du den Übergang vom echten Nagel zum Gel (unten am Nagelbett) schön flach pfeilst! Glaube vor allem beim keinen Finger ist der zu dick.

Lilypad2002  31.08.2017, 15:35

Das Nagelbett liegt unter dem Nagel - da kommt sicher kein Gel ran und da kann man auch nicht feilen (ja, es heisst Feilen und nicht PFeilen!)

Naja man sieht das es nicht dein Natur Nagel ist. Aber wenn du das Gelnägel nennen willst oki.
Die sind nicht schlecht in eine Form die mir nicht gefällt gepfeilt, aber ich würde schauen wie die Länge passt denn der kleine Finger ist sehr lang.

Du solltest mehr Pfeilen das sie nicht ganz so dick sind ..und Übung macht den Meister:) für das erstemal garnicht schlecht :)

Lilypad2002  31.08.2017, 15:29

Es heißt Feilen! NICHT Pfeilen!