Tipkleber hält nicht.was tun?

1 Antwort

Pauschal ist das schwierig zu beantworten, weil es viele Gründe haben kann warum die Tips bei Dir nicht halten. Das muss nicht zwangsläufig am Tipkleber liegen.

Wenn Du z.B. versuchst die Tips auf Deinen Naturnagel zu kleben und dieser noch Rillen hat und z.B. nicht vorbereitet und entstaubt/entfettet wurde dann liegt es nicht am Kleber ;-)

Was passiert denn mit den Tips bzw. Deiner Nagelmodellage nach 4 Tagen?

Beschreibe bitte mal so genau wie möglich wie Du Dir Deine Gelnägel machst ( wann tust du was, trägst was auf und wann benutzt Du Cleaner usw. jeden einzelnen Arbeitsschritt also) und außerdem was dann nach 4 Tagen mit der Modellage/den Tips passiert.

Fotos wären außerdem hilfreich.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter