Länge erste Gelnägel?

2 Antworten

Lisa hat absolut recht. Erstmal kurz also so kuppenbündig.

Solltest Du allerdings noch keine 18 Jahre alt sein, dann lass es ganz bleiben, denn dann bist Du noch zu jung dafür und die Warscheinlichkeit ist groß das es ohnehin nicht gescheit hält.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Von Experte Trinity72 bestätigt

Kurz - definitiv nicht so fünf Zentimeter lange Schaufeln. Es ist schon schmerzhaft genug, einen kurzen Nagel abzubrechen, auf dem eine dicke Schicht Gel und der Tip klebt.