Sind Geburtstagsgrüsse aus Afrika Betrug oder echt?

2 Antworten

Die Videos sind tatsächlich echt und kein Fake. Du musst nur auf die Seite achten, das es alles echt ist :).

Natürlich klappt das. Ich habe auch mal paar Schwarzen Geld geschickt und die haben gelacht und getanzt und mir Videos geschickt, wie die ihre Reis Pampe gegessen haben auf dem Boden.

Und dann meinte einer von denen plötzlich sein Bruder hätte sich mit einer Axt am Glied verletzt und wenn ich nicht 800€ zahlen würde würde er sein Glied verlieren. Also seinen Lörres. Dann habe ich die blockiert.