Das ist fake oder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ist fake, mach dir keine Sorgen 100%
Das ist real! Du musst was unternehmen 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der inhalt der nachricht ist völlig irrelevant , schau auf den absender , wenn dort eine domain von apple steht ists real , ist da auch nur ein rechtschreibfehler oder sonderzeichen drin -> fake

Ja ist fake, mach dir keine Sorgen

bestiosguard.com

Naja es kommt kein Apple vor, und über eine Website eine Warnung zu bekommen ist auch.... verdächtig. Schau auf welche Links du klickst, und auf welche nicht! Sonst fangst du dir Viren ein.

Kleiner Tipp: Lad dir einfach eine Vertrauenswürdige App aus dem APPSTORE herunter, falls da ne Meldung kommt, kannst du es dort vorher abchecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung