Sind Fußbilder verkaufen eine Sünde?

5 Antworten

Du verkaufst Deinen Körper / Füße für den erotischen Zweck. Das ist eine Sünde und nennt sich die Hu´rrerei!

Die Fußfetisschisten kaufen es!

Also, lass es lieber.

Das sollte Dir auch so klar sein, weil Du es geheim halten müsstest. Und nicht Deinen Eltern oder den Lehrern erzählen könntest. Das wäre peinlich.

Naja, da wirst du in der Bibel auch nichts zu finden, wenn du nach dem Begriff Fußbilder suchst.

Aber denke mal nach, an was für Menschen du diese Bilder verkaufen kannst. Das sind vermutlich Fußfetischisten, die sich anhand der Bilder sexuell erregen.
Im Grunde ist das so ziemlich dasselbe als wenn du Bilder von deinem Busen verkaufen würdest. Denn jemand der für solche Fußbilder Geld bezahlt, wird sich damit genauso erregen, wie andere es mit Busenbildern machen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas bei deiner Entscheidungsfindung helfen.

Allein schon aus moralischer Sicht finde ich, dass so etwas absolut falsch ist. Du verkaufst deinen Körper an fremde Männer und Frauen, die sich dann daran selbst befriedigen. Du weißt nicht, wer diese Personen sind, wie alt sie sind und wohin diese Bilder am Ende gelangen. Hat man da kein schlechtes Gefühl? Später, wenn du einen Mann hast und weißt, dass viele Männer sich zuvor deine Bilder angeschaut haben?

Ob darüber etwas in der Bibel steht, weiß ich nicht. Aber ich denke, dass Jesus so etwas definitiv nicht gutheißen würde.

Wenn Du so richtig in den Biblizismus einsteigen willst, kannst Du Dir Verbote für alles ableiten. Allen voran: „Du sollst Dir kein Bild machen.“

Abseits dessen kann es in der Bibel kein konkretes Verbot geben aus nachvollziehbaren Gründen. Fußfetisch findet jedenfalls keine ausdrückliche Erwähnung.

Wenn in der Bibel von „Füßen“ die Rede ist, sind häufig verbrähmt die Geschlechtsorgane gemeint.

Je nachdem wie fundamental du glaubst aber indirekt schon:

Matthäus 5,28: „Ich aber sage euch: Wer eine Frau ansieht, um sie zu begehren, der hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen.“

Dieses Verhalten würdest du damit fördern