Warum ist er so?

Er ist definitiv nicht nachtragend.... wow...

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dein Freund zeigt reife 100%
Du zeigst reife, weil 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, es ist ihm völlig egal ob jemand gratuliert, oder eben nicht. Was soll´s denn auch? Der eine hat es vergessen, der andere wusste es gar nicht und trotzdem bleibt die Zeit nicht stehen!

Deshalb kann man doch anderen Personen gratulieren, wenn man das Datum kennt! Das eine klammert ja nicht das andere aus!

Es ist so wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt!!😁

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Dein Freund zeigt reife

Ich war deswegen auch nie sauer oder sonstwas, jeder kann mal was vergessen, auch einen Geburtstag.

Dein Freund zeigt reife

Das passiert irgendwann häufiger. Ich hab es bei meiner Oma auch nicht am Geburtstag geschafft. Ist es doof? JA! Hätte ich es verhindern können? Nein! Hätte nur zu Zeiten anrufen können, wo meine Großeltern schlafen.