Sind Frettchen herzlose Schweine?

4 Antworten

Weder herzlos noch Schweine. Und ganz ehrlich die meisten Frettchen fressen nichtmal ihr rohes Fleisch, wenn man es ihnen nicht extrem klein schneidet. Von selbst irgendwelche Vögel oderso erlegen sind zumindest meine weit entfernt. Ich hatte mal en Vorfall da war ich mit ihnen spazieren und auf einmal war da ein Baby Vogel direkt vor der Nase eines meiner Frettchen in einer Ecke. Das wusste gar nicht, dass man sowas essen kann.

Nö, Frettchen sind Marderartige (Carnivoren) keine Schweine (Omnivoren) und in der Regel echte Herzchen ^^

Wenn beim Spielen einer übertreibt und der andere quiekt, dann wird in sofort aufgehört.

Wenn jemand verletzt ist, egal ob Mensch oder Frettchen, wird er geschont.

Sie kuscheln sich stets zusammen und sind zudem sehr reinlich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen
 - (Tiere, Haustiere, Tierhaltung)  - (Tiere, Haustiere, Tierhaltung)  - (Tiere, Haustiere, Tierhaltung)  - (Tiere, Haustiere, Tierhaltung)

Frettchen sind keine Schweine, sondern sie gehören zur Marder Familie

Nein, Frettchen sind mit den Schweinen nicht näher verwandt. Beides Säugetiere, das ja.