Slips für Jungs?

8 Antworten

Ich habe slips von nurder und bin bisher sehr zufrieden damit

Ich trage Sportslips von Schiesser.

Nach langjähriger Erfahrung und dem Probieren verschiedener Modelle finde ich diese am bequemsten und am hochwertigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön, dass du damit glücklich bist. 😊

Von CK hab ich keine, sollen aber ganz gut sein. Kannst also gefahrlos dabei bleiben.

Ich selbst habe welche von einer italienischen Manufaktur, schwarz, sind aus Polyamid-Elastan (das dehnbare Material, aus dem auch enganliegende Badehosen sind) (siehe Bild). Im Gegensatz zu Baumwolle verträgt hält nicht jeder dieses Material (hab Freunden welche geschenkt, und die waren nicht zufrieden 🤷‍♂️).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Sport, Unterwäsche)

Trage auch immer Slips. Mag boxershort nicht so.

Was gut sitzt und dir passt kannst nur du selbst wissen und musst rum probieren.

Ich trage sehr gerne Aussiebum aber auch viele andere Marken.