Ich trage ungern slips in der Freizeit unter der Hose?

3 Antworten

Gibt viele die die Unterhose weglassen. Kannst du ruhig machen. Sieht ja keiner.

Nein, das sieht doch keiner. Und wenn einer was ahnt, was solls.

Ich trage schon lange unter Jeans und Shorts nichts drunter

Wetlooker32
Beitragsersteller

Sollte halt nicht steif sein?

17schueler  22.05.2020, 18:04
@Wetlooker32

Wenn es nicht grade ein riesen Zelt gibt, sieht es ohne oder mit auch gleich aus

Wetlooker32
Beitragsersteller

Wie meinst du das genau

17schueler  23.05.2020, 18:25
@Wetlooker32

Wenn du eine Jogginghose trägst, dann kann ein Streifer auffällig abstehen. Unter einer engeren Hose passiert das nicht.

Mach es doch einfach. Ich trage auch schon länger kein Unterhose mehr. Fühle mich so einfach wohler. Probleme gibt es da keine. Du gewöhnst dich da echt schnell dran. Und dann ist es normal für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung