Sind Frauen Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Frauen veursachen keine Probleme. 57%
Frauen verursachen Probleme. 43%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was regt Ihr Euch denn alle so auf? :oD

Erstens ist die Gleichung nicht neu und zweitens nur als Witz gedacht.... wer die ernst nimmt und nicht drüber lacht, hat schon verloren ;o)

Also: durchatmen und über sich selbst lachen ;o)

Frauen veursachen keine Probleme.

Sehr nett von dir

Aber was ist daran so schlimm dass man für eine Frau Zeit braucht, dass tut man doch auch für einen Mann? Und warum braucht man für eine Frau Geld? Frauen gehen doch auch arbeiten und bezahlen deswegen ihre Rechnungen selber, oder?

Frauen veursachen keine Probleme.

Du hast gar nix. Diese "Rechnung" kenne ich schon aus der Zeit, wo ich noch 16 oder 17 war und damals hab ich schon darüber gelacht, es aber nicht ernst nehmen können.

Über den mathematischen Sinn brauchen wir nicht diskutieren. "Frau" ist keine metrisch skalierte Variable und damit in so einem Gleichungssystem nicht zulässig.

Frauen veursachen keine Probleme.

Jeder Mensch zieht einen Strang an Problemen mit sich rum - ungeachtet des Geschlechtes.

MrLetsPrank  07.01.2023, 18:57

Warum hast du dann angekreuzt dass Frauen keine Probleme verursachen wenn deiner Meinung nach doch alle Menschen Probleme verursachen

Unter der Annahme, dass all deine Behauptungen korrekt sind stimmt deine Schlussfolgerung. Ob deine ganzen Annahmen aber korrekt sind wage ich zu bezweifeln.