bei Frauen immer Pech ,sonst läuft es?

5 Antworten

Wir kennen dich ja nicht. Vielleicht hast du Eigenschaften an dir , die unpraktisch für eine Beziehung sind. Vielleicht wirkst du ja unsympathisch. In einer Beziehung sollte man aufeinander eingehen , für einander da sein. Toleranz ist wichtig. Außerdem ist es wichtig immer wieder irgendwas besonderes zu machen damit es nicht lw wird. Zum beispiel kleine Geschenke zwischen durch oder Überraschungen. Man muss in eine Beziehung Zeit investieren , treu sein und Verständnis für die andere Person haben

LaBombala
Beitragsersteller

Nein. Den meisten Menschen komme ich symphatisch rüber. Ich habe ja auch viele Freunde, die es selbst nicht verstehen. Ich komm langsam nicht mehr damit klar?!!

Hallo,

woran scheiterte es denn? Muss ja Gründe geben oder von wem ging es denn aus, das man sich trennte.

Manche haben halt eine hohe Anspruchshaltung, die der Andere nicht erfüllen kann oder man merkt, das es halt nicht passt.

Ich kenne auch junge Mädels, die sich schwer tun, bzw. nicht so beachtet werden und das sind total liebe nette Mädels. Aber halt nicht immer die mit Modelmassen (also eher normal bis fraulich)  oder Modepüppchen, sondern welche,die was drauf haben und auch gefühlsmäßig lieb sind und nicht zickig.

Vielleicht bist du ja zu lieb, zu bodenständig. Gerade die haben es schwer, auch wenn das eigentlich der Jackpott ist.

Da gibt es unzählige Möglichkeiten woran es liegen mag. Wenn man da für jeden ein Patentrezept parat hätte, dann würde ich ja reich werden

Grüße

LaBombala
Beitragsersteller

die letzt meinte, es wäre falsch mich zu lieben. Sie war gut 9 jahre jünger gewesen, es lag am Alter. Die davor hat mich leider nur verarscht. Ich werde wohl einsam enden!!

lesterb42  28.11.2015, 11:42
@LaBombala

Ja das wirst du, aber nur wenn du aufgibst. Was in der Vergangenheit geschehen ist, muss sich nicht wiederholen. Auf zu neuen Ufern ggf. mit der Hühnertaktik (Jedes Huhn findet irgendwann ein Korn, muss nur lange genug picken).

Das kann dir so pauschal keiner sagen, weil keiner weiß, was du tust. Und wir keine Hellseher sind.
Generell ist es wichtig ruhig und verständnisvoll zu sein. Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit und Treue haben oberste Priorität. Reibereien müssen ausgesprochen werden. Und das auch ruhig und respektvoll und ohne Schreiereien. Und ansonsten kommt es ganz drauf an, was die Dame deiner Wahl mag. Hier ist es wichtig miteinander zu sprechen und immer anzusprechen, was schön ist und was nicht. Reden ist das A und O. Keiner kann in den Kopf des anderen sehen. Auch nach 10 Jahren Beziehung nicht.

Das ist ne frage die man so pauschal nie beantworten kann. Es gab ja sicher auch nicht nur einen Grund warum deine Beziehungen nicht so lange gehalten haben.

Ich bin mir nicht bewusst, was ich anders mache. Jedoch hält meine Beziehung mit meinem Weib schon ca 9 Jahre und wir lieben es immer noch ohne Ende zukuscheln. versuch mal zu kuscheln. Wenn man eine Frau in den Armen hält und ihr in die Augen schaut, weiß man normalerweise ob es für die Ewigkeit ist. Was hat die Liebe eigentlich mit dem Beruf oder der Intelligenz zu tun? genau nichts, da darfste dich nicht drauf fokussieren men jung

LaBombala
Beitragsersteller

Ich beneid dich :(