Sind Frauen im Schnitt oberflächlicher?
Kann man das so sagen?
Würdet ihr das so unterschreiben?
10 Antworten
Das kommt ganz auf die Person an.
Welche Erwartungen hat sie, was kann sie selbst vorweisen, oder stellt derjenige nur Ansprüche.
Ausserdem sind die Themen ausschlaggebend, die Männer, oder Frauen eher interessieren.
Die Frauen, die ich kenne sind eher tiefgründig bis auf wenige, die egoistisch sind und somit auch nur an dem interessiert sind, was ihr Vorteil ist, das ist nicht oberflächlich, das kommt eher als Bauernschläue rüber, nach aussen toll und gebiltet tun, ohne das Grundallgemeinwissen zu haben.
Männer sind leichter zufriedenzustellen, was als oberflächlich ausgelegt werden könnte, dabei sind die Erwartungen weniger hochgreifend.
Es wird immer beides geben, Männer und Frauen, die oberflächlich sind.
Nene eher die Männer würde ich sagen. Männer gucken schon sehr darauf dass sie gut aussieht und für sie attraktiv genug ist, aber Charakterlich muss es auch passen für eine Beziehung. Frauen sind eher darauf aus dass der Mann die Charakterlich genug fordern kann und sie keine Langweiler sind, aber wenn der Mann attraktiv ist, dann sind die da ganz schnell mal auch hinterher.
Nein eher im Gegenteil würd ich denken .
Männer gehen mehr auf Optik . Frauen haben aber auch ihre Oberflächlichkeiten, nimmt sich letztlich wahrscheinlich nicht viel
Guten Morgen.........
Zwar kann ich nur von mir sprechen, denn ich bin alles andere, als oberflächlich.
Ich glaube jedoch, dass eine Frau gewissenhafter ist, als mancher Mann. Es kommt natürlich auch darauf an, in welcher Form die Oberflächlichkeit praktiziert wird.
Abschließend würde ich sagen, dass beide Geschlechter sich nichts nachstehenden, mit einigen Ausnahmen... 😆😆😆
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Nein würde ich nicht bestätigen