Sind Frauen, die sich nur mit einheimischen Männern abgeben, rassistisch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö.

Umgebe mich gerne mit Menschen aus meinem Kulturkreis wenn sich die Möglichkeit bietet.

Bei einem Partner erst recht, die gleiche Kultur und Mentalität kann schon für ein harmonischeres Verhältnis sorgen.

PESHEVA
Beitragsersteller

Gibt es in jeder Beziehung Sorgen und Probleme. Doch bei ungleicher Kultur oder ungleicher Religion noch ein Paar mehr. Doch warum sich im Leben noch mehr Probleme schaffen als nötig?

HuTao7  27.05.2024, 00:01
@PESHEVA

Klar. Einen Partner aus der gleichen Kultur zu haben ist kein Garant für absolut perfektes Zusammenspiel.

Jedoch nimmt das so einige Punkte bereits im Vorfeld raus.

PESHEVA
Beitragsersteller
@HuTao7

Also hat es mit Rassismus nichts zu tun, wenn man sich eher oder lieber für einen Einheimischen/für einer Einheimischen entscheidet?

HuTao7  27.05.2024, 00:07
@PESHEVA

In meinen Augen nicht. Du wirst aber bestimmt paar Borderliner finden die mir nicht zustimmen werden.

PESHEVA
Beitragsersteller
@HuTao7

Auch die Borderliner haben sich ihre Krankheit nicht ausgesucht

PESHEVA
Beitragsersteller

Singt die Asiatin gerne mit dir zur Weihnacht "Oh Tannenbaum" Die Türkin nicht so gerne

was für ein Quatsch. Gleich und gleich gesellt sich gern.

PESHEVA
Beitragsersteller

Wenn du ungefähr so aussiehst wie auf dem Bild, dann würde ich mich für dich entscheiden. Hättest du aber einen schwarzen Wuschelkopf, dann gefiele mir das nicht so gut.

nah warum du hast ja auch ein typ ich zum beispiel fühl latinas aber asiatinen nicht deswegen bin ich kein rassist

PESHEVA
Beitragsersteller

Türkinnen oder Polinnen z.b. geben sich fast nur mit Türken bzw. Polen ab. Sie werden ihre berechtigten Gründe dafür haben.

Hängt von ab, wen du fragst.

Ich sage mal nein, jeder hat andere Vorlieben.

Im Netz würde sie dafür aber massig Rassismus Beleidigungen und Morddrohungen erhalten und irgendwelche Politiker mehr im Kampf gegen Rechts fordern.