Sind Frauen die besseren Männer?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind keine Männer.

Was macht einen Mann denn gut oder schlecht?

Frauen sind auch nicht die besseren Menschen.

Es gibt dominantere, sanftere, mutigere, vorsichtigere, offensivere, defensive, stärkere, schwächere Männer und Frauen.

Es gibt Dinge, die eher Frauen können, als Männer und umgekehrt.

isilang  25.12.2022, 01:44

Dankeschön ⭐️

Ich bin der Meinung, dass Frauen die besten Frauen sind, und Männer die besten Männer. Bei mir entscheiden kompetente und verantwortungsvolle Menschen, wo es lang geht. Und das ist mega, um es mit deinen Worten zu sagen.

Stimmt nicht, das ist übrigens sehr männerfeindlich. Viele sagen eher das Männer das bessere Geschlecht seien. Aber die Wahrheit ist das es kein sogenanntes besseres Geschlecht gibt, jeder Mensch ist anders und ob ein Mensch gut oder schlecht ist, liegt nicht am Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist toll, dass bei dir die Frauen entscheiden, das sei dir auch gegönnt. Aber schalte doch mal den Fernseher an. Schau dir die "starken Frauen" dort an ... selbst in der ... WIR MACHEN ALLES GLEICH UND FRAUEN SIND BESSER ALS MÄNNER ... Gesellschaft sind die Frauen in diesen Filmen und Serien ohne einen Mann, der ihnen sagt wo es lang geht, beinahe völlig unzurechnungsfähig.

Männer sind die besseren Männer und Frauen die besseren Frauen , es geht besser wenn der mann eher das sagen hat als die Frau.

Gleiche Rechte haben beide Chef gibt es nicht …

FrauenMacht  06.03.2023, 22:03

😂😂 sag ich ja, toxische Männlichkeit der denkt dass Männer das sagen haben sollten!!!