Warum lese ich hier öfter?

4 Antworten

Frauen können, wenn sie es wollen, mit allen Männern schlafen und das auch kurze Zeit hintereinander. Das wird auch gar nicht so selten so praktiziert, wenn die Frau hormonell, kurz vorm Eissprung sich befindet.

Hat evolutionär den Sinn, daß verschiedene Spermien in der Vagina, sich einen beinharten Wettkampf liefern können, bei dem nur der Sieger das Ei befruchten darf.

Der Mann ist dabei nur ein benötigter Akteur, der punktgenau sein Genmaterial abzuliefern hat und das auch gerne macht.

Auf der Gegenseite können Männer nur dann so agieren, wenn sie sehr viel Geld haben, Rockstars sind, oder Führer eines Landes einen hohen Status haben.

Zum Beispiel Mao Zedong, bei dem die chinesischen Mädchen Schlange standen, um mit diesen ungewaschenen Mann Flüssigkeiten auszutauschen.

Kommt drauf an, wie man(n) aussieht. Ich habe gar keine Auswahl. Sowas wie persönliche Präferenzen stehen mir wegen Mutter Natur und Darwins Selektionsgeschichte nicht zu.

Männer haben genauso die Wahl und der zweite Satz stimmt und daran ist nichts schlimmes.

Das ist einfache Biologie. Die Männer umwerben die Frauen und die Frauen suchen sich den Mann aus. Das ist bei fast allen Tieren so. So ist nun mal Mutter Natur.

Und wer als Mann nicht gut genug ist oder nicht gut genug eine Frau umwerben kann( mangels Flirtskills usw) bzw beeintrucken kann, der hat bei Frauen auch kaum eine Chance.

McMay  12.07.2024, 22:58

"the female choise" Charley Darwin