Sind Ferienjob angebote die 2000-3000€ im Monat geben seriös?

TheNightVirus  30.09.2021, 01:59

Derart Angebote "Brutto" oder "Netto" ?

Hailey044
Beitragsersteller

Steht dort nicht

4 Antworten

Da läuft vielleicht viel über Provisionen. Oft verdient man da knapp Mindestlohn und wird extra bezahlt für jede Mitgliedschaft o.ä., die man jemandem verkauft.

Das sind dann oft Jobs, wo man gut gelaunt Leute auf der Straße mit Sprüchen anquatscht.

marsthepro  30.09.2021, 02:01

diese promoter jobs kann sich nicht jeder geben

MitFrage  30.09.2021, 02:02
@marsthepro

Für mich wäre das auch nichts. Das wäre mir viel zu unangenehm, den fremden Leuten in dieser Alltagsituation irgendwas anzudrehen.

marsthepro  30.09.2021, 02:04
@MitFrage

Ich finde schon pizzabote kacke und da wollen die Leute noch aktiv was von dir

dürften zu 100 % nicht seriös sein,

es steht du kannst diese Summe verdienen,

da steht nicht, du verdienst diese Summe!!

Würde man die stunden auf montag bis freitag aufteilen hätte man mehr als 8 stunden am tag. Das ist vollzeit job niveau. Wundert mich nicht wenn die dann mehr zahlen

Klingt eher nach Betrug , Abzocke und daher als Unseriös einzustufen. Von daher, Finger weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung