Sind Fahrradhelme unsexy?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, grundsätzlich schon. Wenn ich eine Person sexy finde, würde ich sie aber nicht, nur weil sie einen Fahrradhelm trägt, nicht mehr sexy finden.

Lg

Ich finde die Dinger total unsexy und alles andere als gut.....ich hab das Problem leich gelöst und bin von Fahrrad auf Longboard umgestiegen, klar bräuchte ich auch hier nen Helm aber da nörgeln die Leute nicht herum wenn man keinen trägt. Ein Fahrradhelm wirkt für mich spießerhaft, moralapostel und einfach unsexy....

ulliversum
Beitragsersteller

Theoretisch bräuchte man doch immer nen Helm und am besten noch einen Schutzanzug, um sich vor eventuellen Gefahren zu schützen, hahaha.

Gamergirl0002  08.12.2016, 21:30
@ulliversum

sowieso....theoretisch kann man auch vom zu lange sitzen sterben...wenn man immer auf Sicherheit bedacht ist vergisst man nur das Wichtige und stirbt noch früher

Ich weiß, nicht mit den Fahrradhelmen...auf der einen Seite sicherlich schützend, auf der anderen Seite ist es ironisch, wenn du weißt was ich meine. Es ist so anti life. Ich mein kommt drauf an, auf die Straße. Und das ist auch, was es ausmacht. Hat es Sinn, ist es vielleicht nicht sexy aber zumindest nicht unsexy. Ist es eher zwanghaft oder überverängstlicht, was ja auch den Fahrstil beeinflusst ironischerweise, dann ... also ich kann den Wahn um Helme nicht ab. Es strahlt einfach soviel Lebensfrust aus, jedenfalls das Gegenteil von Lebenslust.

Kommt drauf an welcher. Gibt auch coole.

ulliversum
Beitragsersteller

Wie sehen die aus?

Playermuc  08.12.2016, 21:15
@ulliversum

Jeder Geschmack ist verschieden. Wenn du selber einen suchst geh in ein Geschäft

Ja sind sie

ulliversum
Beitragsersteller

Könntest du dich in eine Person verlieben, die einen Fahrradhelm aufhat?