Welche Fußballschuhe findet ihr gut?

2 Antworten

also ich spiel schon mein ganzes leben in nike und spiele im moment in, sorry, schwarzen nike tiempos

https://www.nike.com/de/w/tiempo-football-schuhe-1gdj0z20w7kzy7ok

aber die gibts in vielen Farben und Variationen

Toph6
Beitragsersteller

Sehen cool aus, merk ich mir

Lol123273  15.11.2023, 21:54
@Toph6

also ich spiel halt def mittelfeld und geh stark in zweikämpfe und dafür sind die super, weiß jetzt nicht genau was Torwärte für schuhe brauchen. Hey aber bin happy das ich helfen konnte

Toph6
Beitragsersteller
@Lol123273

Ich glaube da gibt’s kein großen unterschied.

Welche Farbe würdest du nehmen wenn nicht schwarz?

Lol123273  16.11.2023, 13:40
@Toph6

Ich hätte da wahrscheinlich die blauen genommen. Ich nehm halt meistens schwarze schuhe und mach dann bunte Schnürsenkel rein

Toph6
Beitragsersteller
@Lol123273

Ja ich nehm gerne Bunte da ich schwarze einfach nicht so schön finde aber die blauen finde ich auch sehr schön. Muss mich jetzt zwischen den blauen und den weißen entscheiden.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Nike superfly 9

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler