Fuusballschueh Metallstollen abschrauben?

1 Antwort

Ja man kann sie abschrauben, dass bringt dir allerdings nichts da sie auch mit Plastik stollen, falls es so etwas überhaupt gibt, auf kunstrasen nicht erlaubt sind. Bei Nike Schuhen würde ich dir immer die FG (Firm Ground) Version empfehlen, das ist die normale Sohle die du überall verwenden kannst. Die die du jetzt hast ist die SG

Yousef12381
Beitragsersteller

Ich spiele fast garnicht auf kunstrasen, ich meine damit dass ich dann die Stollen draufmachen kann die für Firm Ground sind. Und wennn es nass ist dass ich schnell die metallstollen wieder drauf mache. Geht das ?