Hattet ihr schon mal ein Spiel bei dem ihr richtig dreckig geworden seid?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Woche. Nach den Spielen wog ich doppelt so viel. Der Matsch lief am Körper herunter

Toph6
Beitragsersteller

Und wie fandest du’s?

Anonym161009  25.05.2023, 13:54
@Toph6

Kommt darauf an. Beim Grätschen ist man geil gerutscht. Aber Kopfbälle mit nem matschigen Ball geht so.

Toph6
Beitragsersteller
@Anonym161009

Und wie findest du’s also nervts dich oder findest du es cool

Anonym161009  05.06.2023, 23:41
@Toph6

Joam wenns regnet läuft der Matsch das Gesicht runter, das ist nicht so geil. Aber sonst finde ich es gehört dazu

Toph6
Beitragsersteller
@Anonym161009

Ich finds eigentlich immer echt cool wenn ich nach einem Spiel total voller Schlamm bin und die Leute mich dann so komisch anschauen. Bei einem Spiel sieht man dann auch dass ich was gemacht hab und nicht mir zu eitel bin in den Schlamm zu springen.

Anonym161009  05.06.2023, 23:45
@Toph6

Es gibt aber besseres als Schlamm im Mund haben😄😄😄

Toph6
Beitragsersteller
@Anonym161009

Im Mund is unangenehm da hast du recht aber sonst finde ich’s cool.

Meine Fußballschuhe waren mal grün das sind sie jetzt auch nicht mehr…

Anonym161009  05.06.2023, 23:49
@Toph6

Okay, ich spiele in NRW, da sind Gefühl 9 von 10 Kunstrasen, aber wenn ein echter Platz dabei ist freue ich mich immer

Toph6
Beitragsersteller
@Anonym161009

Bei uns sind es glaube ich mehr Normale und ich bin froh dass wir auf normalem Spielen

Ja so etwas kenne ich auch, da wurde dann gleich in den Trikots geduscht 😅.

Da war ich aber "zum Glück" meistens der Trainer und war dann nicht so dreckig geworden.

Aber bei einer Klassenfahrt hatten wir bei Regen, Schnee und Sturm, auf einem Rasenplatz gespielt und waren nach dem Spiel auch so dreckig, dass der Lehrer meinte, wir sollten so wie wir sind unter die Dusche in der Jugendherberge gehen. Nach dem Duschen war die Dusche doch ziemlich verschmutzt 😅.

Bei einem Spiel war das Wetter mal so schlecht, das an diesem Tag alle Spiele im unseren Kreis ausgefallen sind, außer unser Spiel 🙈😅. Das lag wohl daran, dass der Schiedsrichter am Abend vorher wohl etwas zu viel gefeiert hatte. Dem ist erst während des Spiels aufgefallen, dass beide Mannschaften die gleiche Trikotfarbe hatte 🤦‍♂️. Es gab nur einen Farbunterschied bei den Hosen und Stutzen 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toph6
Beitragsersteller

In der wievielten Klasse war das?

Toph6
Beitragsersteller
@neu241222

Ich war auch dieses Jahr mit meiner Klasse auf Klassenfahrt (auch 8. Klasse) und wir haben auch öfter Fußball gespielt (leider) war das Wetter gut und es hat nur 1 mal geregnet

Als Torwart sah ich nach einem Spiel immer wieder so aus. Total verdreckt. Aber natürlich verständlich auf der Position.

Toph6
Beitragsersteller

Bei mir auch immer so

rallerapper799  31.05.2023, 23:04
@Toph6

Meine Eltern haben das des öfteren nicht verstanden. Ich brachte dann beide Optionen: entweder ich achte drauf dass mein Trikot sauber bleibt und kassiere dafür ständig Tore oder ich fokussiere mich nur auf den Ball und nehme in Kauf, dreckig zu werden.

Toph6
Beitragsersteller
@rallerapper799

Joa meine Eltern haben da zum Glück kein Problem mit auch wenn ich sehr oft so nach Hause komme

Aber dafür hab ich auch 3 Stätze Kleidung

Klar - wer mal auf einem richtig durchnässten Hartplatz (andernorts auch Grandplatz oder Ascheplatz genannt) unterwegs war, am besten noch mit Pfützen - hallo, wer da sauber runter kommt, hat sich nicht am Spiel beteiligt; gilt sogar für den Schiedsrichter, obgleich der im Verhältnis nur halb so schmutzig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren

Nein. Das fand und finde ich widerlich.