Sind eure Meerschweinchen auch so?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jaaa😍 50%
Mal so mal so😊 50%
Nein, leider nicht☹️ 0%
spikecoco  27.09.2023, 20:58

wie erkennst du, das sie Streicheleinheiten wollen?

BabyJack
Beitragsersteller

Sie kommen her und wenn man sie streichelt bleiben sie da. Wenn sie dann irgendwann kein Bock mehr haben, gehen sie.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber das ist auch nicht schlimm. Meerschweinchen sind eben fluchttiere und aus dem Grund reicht es mir sie einfach nur zu beobachten. Ich muss sie nicht permanent antatschen und solange sie nicht sobald ich mich dem Gehege näher flüchte ist alles in Ordnung und das reicht mir dann auch schon

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme