Sind eure Freunde(also in Beziehungen) 'Eifersüchtig' auf Frauenärzte usw?
(Bzw wenn der Frauenarzt männlich ist)
ich hab das gefühl, mein Freund ist eifersüchtig auf meinen Frauenarzt oder so, er verhält sich immer so komisch wenn ich ihm von Terminen erzähle. Ich finde das ein bisschen lächerlich, weil er ja nur seinen Job macht ..
Ist das bei euch auch so?
4 Antworten
Hey,
ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich als Mann diese Frage beantworte.
Ich kann mir vorstellen, dass es sicherlich Männer gibt, die das nicht so gerne haben, dass der Frauenarzt seine Freundin / Frau in dem intimen Bereich berühren und betrachten darf.
Was in der Situation gut hilft ist, wenn man darüber spricht. Ich weiß noch, dass ich in meiner ersten Beziehung sehr daran interessiert und von meiner damaligen Freundin aufgeklärt wurde, was beim Frauenarzt und warum es dort gemacht wird. Ich kenne also diese Eifersucht, die du beschreibst gut, da sie als junger Mensch bei mir auch noch ein wenig vorhanden war. Durch das Gespräch mit meiner damaligen Freundin ist diese aber komplett verschwunden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
War bei mir nicht so, aber ich fände es auch sehr lächerlich und erbärmlich. Entweder dann ist absolut kein Vertrauen vorhanden (stattdessen sehr viel Paranoia) oder man ist krankhaft besitzergreifend.
Nein,so komisch ist mein Mann nicht drauf. Auf einen Arzt eifersuechtig zu sein ist kindisch und laecherlich.
Kann mir vorstellen, dass es solche Typen gibt, finde ich aber maximal lächerlich.
Dankeschön!