Wieso will ich die nähe von meinen besten Freund?

1 Antwort

Dein bester Freund scheint wohl nicht dein bester Freund zu sein, sondern deine große Schwäche.

Allein dieses Zitat macht mich stutzig.

Ich möchte mit ihn kuscheln und so. Und das ist komisch. Ich hab normalerweise körper kontakt mit ihn gehasst und so.

Selbst ich habe gerne mit meiner besten Freundin gekuschelt und sie hat eine Woche bei mir gewohnt als sie Herzschmerz hatte und ich hab mit ihr gekuschelt damit sie sich besser und evtl. geliebt gefühlt, obwohl wir beide wussten, dass das nur freundschaftlich ist und sie sich bei mir geborgen fühlt, weil ich eben ihr bester Freund bin. Man möchte nicht nicht mit mit seiner besten Freundin kuscheln, weil man den Körperkontakt hasst. Du solltest dir klar über deine Gefühle werden.

lilxclk
Beitragsersteller

Könnte das heißen das ich mich in ihn verliebt habe?

SmartGuy007  15.09.2024, 04:12
@lilxclk

Könnte es, ja. Ich hab bloß meine persönliche Erfahrung beschrieben und das ich es weird finde, dass man keinen Körperkontakt mit seinem besten Freund haben wollte und jetzt eifersüchtig ist.

lilxclk
Beitragsersteller
@SmartGuy007

Ja also vorallem da ich ein freund habe, und ich merke das ich ihn schon immer als meine Priorität gesehn hatte. Obwohl wir sehr viel streit hatten. Wie gesagt aufeinmal mag ich körper Kontakt mit ihn und das macht mich grade richtig fertig.

SmartGuy007  15.09.2024, 04:26
@lilxclk

Anscheinend ist da mehr. Mit den besten Freundinnen im Laufe meines Lebens war immer klar, dass da nichts ist und das wir einfach miteinander kuscheln können oder wir auch außerhalb unser Partner*innen über alles reden können über das was wir wollen. Und wenn wir dann mal eine unschuldige Nacht miteinander kuscheln und wir einfach etwas Abstand von unseren Partner*innen brauchen, dann nehmen wir uns die Zeit.