Sind euch Frauen auch manchmal zu anstrengend?

8 Antworten

Ich bin selbst eine Frau und kann Dir nur zustimmen. Sehr viele Frauen haben ein enormes Mitteilungsbedürfnis, sei es nun von Auge zu Auge oder am Telefon. Ich arbeite im Vertrieb und spreche täglich mit sehr vielen Menschen. Mir sind männliche Gesprächspartner mittlerweile bedeutend lieber. Sie kommen schnell auf den Punkt, man verliert keine Zeit mit ihnen. Frauen holen ganz weit aus, kommen vom Thema ab, erzählen Dir die halbe Lebensgeschichte, um am Ende nichts Wesentliches gesagt zu haben. Dies trifft natürlich nicht auf alle zu und ich kenne auch einige Männer, die einem gerne das Ohr ablabern. Aber in der Masse ist es leider so, wie Du sagst.

Bin zwar die Frau hier, aber mein Mann hat mich nach der Arbeit begrüßt, so wie ich es immer tue. Total voll gelabert über den Tag. Jetzt weiß ich, dass ich ab und zu nervig sein kann.

Allerdings hat er im gleichen Zuge auch gesagt, dass es schon echt toll ist, heim zu kommen, dann eine warme Mahlzeit zu bekommen, gefragt zu werden, wie der Tag so war und dann über Zukunftspläne zu reden.

Ohne mich wärs wohl ziemlich leise im Haus und das würde ihn auch traurig machen.

Es ist ja nicht nur der Redefluss selbst. Inhaltlich nerven sie besonders,wenn sie absichtlich Streit provozieren und das können die meisten gut.

Auf der anderen Seite ist es doch gut,wenn Frauen unterhaltsam sind und man nicht eine Gegenüber hat,die den Mund nicht aufkriegt.

Ja. Aber ich kenne auch genauso viele Jungs, die ständig reden und laut sind. Die nerven genauso

Also schon mal die fragestellung ist falsch denn wie fast immer gibt es solche und solche. Eine sehr gute Bekannte allerdings redet fast ununterbrochen. Mal still sein was für ein Vogel der pfeift, oder einfach mal ruhig sein zum Nachdenken geht nicht. Jetzt möchte sie dass wir zusammen in Urlaub fahren und ich finde alle möglichen Ausreden weil einfach mal am Strand stehen und den Wellen zuhören..... Nur eins zwei Minuten.... Ginge bei ihr nicht das wäre die Hölle