Sind euch die Täglichen Missionen wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich versuche sie immer zu machen 🫡 53%
Nein, geht mir am 🍑 vorbei 26%
Nur wenn mir die Aufgaben gefallen 💁🏻‍♂️ 21%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur wenn mir die Aufgaben gefallen 💁🏻‍♂️

Ich schließe die täglichen Missionen hauptsächlich in Ausübung meiner normalen Tätigkeiten hier ab. Seit dem 6. Januar diesen Jahres tracke ich alle Nachrichten, weshalb ich genau nachvollziehen kann, wie oft ich welche Missionen abschließe. So sieht das aktuell aus:

Bild zum Beitrag

Mein Abschlussrate seit dem 6. Januar liegt demnach bei rund 67 %. Dabei habe ich rund 83 % aller zugewiesenen Missionen abgeschlossen. Meine Gesamtabschlussrate liegt bei rund 87 %. Die Missionen in ihrer aktuellen Form wurden am 25. Januar 2022 eingeführt. Wer mindestens so lange dabei ist, konnte sie bisher also an maximal 756 Tagen abschließen.

 - (gutefrage.net, Community, Tägliche Mission)

Ja, ich versuche sie immer zu machen 🫡

Ich habe über 500 abgeschlossene Tage :) Die sind mir schon wichtig

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, ich versuche sie immer zu machen 🫡

Hi,

Genau so ist es.

Vor allem weil ich sowieso fast jeden Tag hier bin, da kann ich die Missionen dann gleich mitmachen 😅

Ich mache sie vor allem, damit ich mit mehr Punkten schneller das 30. Level erreiche, damit endlich die Nervige Werbung weg ist 🤭

LG Kolibri

Ja, ich versuche sie immer zu machen 🫡

Hey Morningstar,

ich versuche sie immer, zu machen und kriege es auch fast immer hin 😊.

Und machst du sie immer?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja, ich versuche sie immer zu machen 🫡

Habe ich bis jetzt auch immer geschafft 😄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Community, Tägliche Mission)

MorningStar865
Beitragsersteller

Respekt 😆👍