Sind euch Auszeichnungen und Statistiken hier wichtig?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin nicht nur hier um anderen zu helfen und Hilfe zu erhalten, sondern auch um Punkte und Level zusammen und mit vielen HA‘s auch noch Community-Experte werden. Hoffentlich gehen meine Wünsche in Erfüllung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Xyz610  03.02.2024, 10:53

Danke für den Stern 🌟

Ratlose45
Beitragsersteller

ich wünsche es dir

Das ist mir überhaupt nicht wichtig und davon kann man sich sowieso nichts kaufen.

Für mich steht hier im Vordergrund , dass ich mit meinen Antworten helfen kann und bei Bedarf, selbst auch Fragen stellen kann.

Das level up macht Spaß, der Rest ist egal

Hey,

Nein.

Mir ist es nur wichtig wieder auf das Level zu kommen auf dem ich war, nachdem mir mein Account genommen wurde...

LG

tooootal....

Mir ist genau eines wichtig, dass ich mehr als Level 30 habe, da das die Werbung ausschaltet - alles andere ist mir völlig egal.