Es gibt hier Leute, die viele Fragen stellen, aber keine Sterne oder sonstige Auszeichnungen vergeben. Ist das erlaubt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erlaubt ist es, aber manchmal auch demotovierend - da gibt man sich viel Mühe mit einer Antwort, aber bestenfalls kommt noch ein "Daumen hoch" ...

Dennoch: Manchmal kommt ein Stern dann tatsächlich mit einigen Wochen Verzögerung.

Fairerweise muss ich aber anmerken, dass auch ich nicht immer Sterne vergebe, leider hat man des Öfteren keine wirklich gute Antwort bekommen.

Es ist zwar nicht die feine englische Art, aber verboten ist es nicht. Niemand wird gezwungen, Beiträge zu schreiben oder zu bewerten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Es ist sehr "unenglisch".

Das ist mir auch schon aufgefallen ja. Vielleicht wissen sie das nicht, obwohl man ja immer wieder erinnert wird, dass man z.B einen Stern vergeben soll. Es ist ja auch schön, sich für eine wirklich tolle und einfühlsame Antwort zu bedanken in der Form. Ich gehe mal davon aus, wenn das tatsächlich verboten wäre, dass man sowas nicht tut, also das Sterne verteilen oder so- dass derjenige dann doch vielleicht sowas wie eine EXTRA intensive Aufforderung bekäme.Das Beste ist, wir nutzen heute Vormittag eine halbe Stunde, um uns die Statuten noch mal durchzulesen. Da steht das mit Sicherheit genau aufgeschlüsselt drin. Das ist doch mal eine Antwort .LG.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist nicht schön aber es passiert tatsächlich immer wieder. Theoretisch ist man nicht dazu verplichtet Antworten auszuzeichnen.