Sind es starke Reiterhosen? Muss ich abnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir bitte im Internet Bilder an, wie Reiterhosen aussehen.

Du hast jedenfalls keine. Reiterhosen sind sog. Fettverteilungsstörungen, auch Lipödem genannt.

Und abnehmen schon mal gar nicht, du hast ein völlig normales Gewicht. Im übrigen gehen auch sog. "Reiterhosen" nicht wirklich durch abnehmen weg.

Klär mal deine Mutter gleich mit auf, was ein Lipödem ist.......sie weiß es nämlich nicht, nach deinen Äußerungen.

Ich finde deine Beine sehr schön. Abnehmen ist nicht notwendig, es ist perfekt so wie es ist.

In erster Linie sind das sehr schöne Beine. Alles andere bildest Du Dir nur ein.

heute hat meine Mutter wieder gemeint

Welches Problem hat Deine Mutter denn eigentlich?

Ich finde du siehst gut aus und hast ein ganz normales Gewicht. Verstehe ich nicht wie deine Mutter das sagen kann.