Sind es eindeutige Zeichen eines Mädchens sie auszusprechen?

4 Antworten

Wenn du selbst Interesse hast, gibt es keinen Grund sie nicht einfach zu einem Eis oder ins Kino einzuladen. Der Erfolg steigt, wenn ihr beide irgendwie zusammen lachen könnt und Freude in der Zeit habt.

Sich gegenseitig erzählen wie schei.. das Leben ist, ist nicht so sonderlich ertragreich.

Und wenn es nicht so funktioniert.. Das Universum wird davon keine Kenntnis nehmen und weiter bestehen bleiben.

Also kurz.. mache dir nicht soviele Gedanken und schau einfach wohin es führt. Das Leben ist kurz und was soll schon passieren.. im besten Falle wird es etwas sehr schönes, ansonsten einfach eine Erfahrung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei etwas vorsichtig. Vielleicht will sie sich mit dir auch nur spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probieren geht über studieren