Sind es dann keine echten Freunde - Wie seht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das wäre ein schlechtes Zeichen in meinen Augen 80%
Nicht unbedingt 20%

1 Antwort

Nicht unbedingt

Es gibt Kinder, die panische Angst davor haben, ihren Eltern zu sagen, dass sie homosexuell sind. Aber einige Eltern finden das okay. Dennoch hat das Kind jahrelang gebraucht, bis es sich outen konnte und erst in dem Moment, in dem es das tat, wurde es überrascht, weil die Reaktion anders ausfiel als gedacht.

Also nein, es ist kein eindeutiges Zeichen. Es ist deine Befürchtung und möglicherweise steigt diese an, je wichtiger dir der Mensch ist.

Unabhängig davon, ob das Video hier echt oder fake ist - sowas gibt es bei einigen.

https://youtu.be/vHXbgB0w47Q?si=2nuDAQ9qN4f_aKkb&t=366