Richtige Meinung zu OnlyFans?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwachsinn 69%
Find ich gut 31%
Kaufe dort selber 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich gut

Mal davon abgesehen dass es zu diesem wie zu eigentlich jedem anderen Thema keine "richtige" oder einzig gültige Meinung gibt: Ich finde OF gut und bin offensichtlich Teil einer schnell wachsenden und ohnehin riesigen Zahl an Nutzern.
Für jedes Angebot gibt es einen Markt und wer es gut findet, der nutze es oder lässt es bleiben.
Wer für sich nichts damit anfangen kann aber die (überwiegend) Frauen, die dort ihre Inhalte anbieten als "faul" oder männerverabscheuende Wesen und andersherum männliche Abonnenten als Menschen mit fehlendem Selbstvertrauen oder ähnlichen Quark bezeichnet der sollte dringend mal zum Psychologen, noch dazu wenn er offenbar nicht mal fähig ist, das Wort "Selbstvertrauen" richtig zu schreiben und wohl selbst aus Mangel an demselben kein Profilbild hat.
Mensch Leute, lasst doch Anderen ihre Freuden am Leben, die sind sowieso derzeit massiv eingeschränkt. Der eine jagt Pokemons, was ich auch für ziemlich überflüssig ansehe, andere sitzen den ganzen Tag Games spielend vorm PC und vergeuden ihre Lebenszeit, und wiederum andere zahlen halt was für Bildchen oder Filmchen, die es eben nicht auf xHamster & Co. zu sehen gibt, sondern exclusiv für eine Plattform wie OF und deren Nutzer gemacht werden - so what?
Deshalb auf Andere in irgendeiner Weise herab zu schauen zeugt von eigenen, riesigen Defiziten.
Das hat nichts damit zu tun dass ich jedem seine eigene Meinung gönne; es sollte aber mit einem "nichts für mich" getan sein und eben nicht in Beleidigungen Anderer ausarten...

TimRothe  22.01.2022, 14:36

Gibt es auch eine kostenlose variante von Only ?

Besserwisser75  23.01.2022, 15:51
@TimRothe

Es gibt zumindest viele Anbieter die ihre OF-Seite kostenlos zum Abonnieren anbieten (und dann halt oft - nicht immer - umso mehr Geld für Zusatzkäufe verlangen) oder eine Gratisseite, wohl als Schnupperangebot, zusätzlich zu ihrem kostenpflichtigen Account betreiben. OnlyFans selbst ist gratis; du kannst dir also einen Account anlegen und dich einfach mal umsehen, wem du gratis folgen kannst.

Wenn mir der Content gefällt warum nicht, sonst kommt mir das wie ein Götzenkult vor wo man alles für sein Idol tut selbst wenn dieses seine eigen Unterwäsche verhökert.

Schwachsinn

Das ist für Frauen die Männer verabscheuen und zu faul zum arbeiten sind.

Es repränsiert das konservative Rollenbild, dass Frauen das schöne und schwache Geschlecht sind und die Männer die starken Versorger die arbeiten gehen und dann der Frau das Geld geben. Die im Gegenzug mit dem Hintern wackelt.

Man kann entweder für Sexwork oder gegen slutshaming sein. Entweder findet man, dass ein weiblicher Körper mehr wert ist und Frauen immer Geld verlangen sollten oder man ist dagegen.

Bis ein Mann für sowas bezahlt muss sein Selsbetbewusstsein komplett zerstört sein. Und dass Frauen sowas haben signalisiert den Männern, dass Frauen kein Interesse an Männern haben sondern nur an deren Geld.

Finner1  16.02.2023, 16:03

Nur mit dem entscheidenden Unterschied, dass diese Frauen von mehreren Männern Geld bekommen!

Find ich gut

wenn ich nicht psychisch traumatisiert wäre, würde ich es auch machen tbh