Sind erneuerte Produkte genau so gut wie normale?

2 Antworten

Bei Produkten die "refurbished" wurden, wie man das auf Neudeutsch nennt, also gewissermaßen generalüberholt, kannst du natürlich nicht mehr die Garantie des Herstellers in Anspruch nehmen und auch keine ewige Lebensdauer erwarten - ich selbst habe aber bislang nur positive Erfahrungen damit gemacht. :-)

also....."Neuerungen" sind mitnichten immer "Verbesserungen", ohne diesen Einzelfall bewerten zu können.