Air pods pro 1 online bei Apple kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple verkauft die 1. Generation der AirPods Pro nicht mehr auf der offiziellen Website, allerdings kannst du sie beim Mediamarkt oder anderen Händlern kaufen, da kannst du dann aber nicht mit dem Apple Gutschein bezahlen, soweit ich weiß.

Spar lieber auf die 2. Generation, welche Apple auch noch offiziell auf der Website verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung & Wissen

Du findest die Airpods 1.Gen nicht im Apple Store, weil die nicht mehr verkauft werden. Es gibt dort nur noch die 2.Gen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es gibt die erste Generation nicht mehr bei Apple. Die wurde durch die zweite Generation abgelöst.