Welche Generation ist das von Air pods?

2 Antworten

Die erste Generation kann es nicht sein, da dort 2023 drauf steht aber diese schon lange nicht mehr hergestellt werden. Aber die zweite Generation hat eine andere Verpackung. Zudem sind das keine für den deutschen markt, da dort nicht 'Apple International' drauf steht.

Sieht aus wie ein Fake, wo hast du die denn her? Sag mal laut "Hey Siri" und teste ob sie reagiert.

Die Ersten. Sonst wäre da eine Zwei beim Namen.

Apple AirPodsPro

Morrisso1904
Fragesteller

Weil da steht mag Safe drauf ist das bei der ersten auch so?