Sind Elektroautos unmännlich?

8 Antworten

Was ist an fucking Autos männlich oder weiblich? Das ist genauso dumm wie zu sagen, pink wäre männlich oder weiblich. Das ist eine Farbe. Das ganze Thema ist wieder dieser typische AFD-Kulturkampf. Also nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 🏴🚩 Technokratie, Human-, Anarch-, Sozial-, Kommunismus

Wer ein Auto braucht, um sich männlich zu fühlen, hat ernsthafte Probleme.

Ich finde es gibt bestimmte Modelle die eher zu Frauen passen aber damit meine ich zum Beispiel eine Aufi tt.

aber der Tesla ist nicht so schön.

der BMW ist extrem böse der wirkt sehr männlich

Deine Bilder sind natürlich der Extremfall. Kenne aber genug Bekannte & Verwandte, die sich kleinere Elektro-Versionen gekauft haben. Liegt aber daran, das ihre Firma oder Arbeitsplatz nur ca. 2 Km entfernt liegt & deren Chef eine gratis Ladestation für Angestellte spendiert hat. Das ist ihr Zweitwagen, der da an 1. Stelle steht.

Hm, kann die Fragestellung bzgl. Männlichkeit nicht mit einem Elektroauto im Allgemeinen und der Auswahl im Speziellen verstehen.

Was soll denn bitte Männlichkeit sein?