Sind Eiswürfel in der Mumu gesundheitlich bedenklich?

fjkdkx  03.01.2022, 18:30

Wie kalt sind sie denn?

Sudokusammler
Beitragsersteller

Na Eiswürfel halt aus den Eisfach. Die man auch in Getränke gibt.

4 Antworten

Solange die Eiswürfel aus reinem Wasser bestehen nicht. Aber man sollte auch nicht gleich den frischen Eiswürfel in die Vagina einbringen. Erst sollte er weitgehend geschmolzen sein bis noch ein kleines Stück da ist. Davor sollte man auch die Frau fragen, ob sie das überhaupt möchte und es ihr gefällt. Ich habe meiner Ex erst mal über den Oberkörper gesteichelt und mich dann nach unten gearbeitet. Also im großen und ganzen, mit Bedacht an die Sache gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das erledigt sich kurzzeitig von selbst- und diejenige, die sich abkühlen will, hat ne kalte tropfende Musc*i. Sollte aber nicht öfter gemacht werden, auch Schleimhäute haben einen Anspruch auf Wärme..

Kommt darauf an.

Wenn man diese direkt aus dem Eisfach nimmt und diese noch nicht schmelzen können diese zu Erfrierungen führen. Wenn diese schmelzen sind die bei 0°C und dann ist es "nur" kalt und man kann sich keine Erfrierungen holen.

Ja sind sie. Davon sollte man besser die Finger lassen.

Eine Freundin hat sich damit schon mal das Innere der Gebärmutter Schleimhaut verbrannt und musste deswegen ins Krankenhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sudokusammler
Beitragsersteller

Was kann man den sonst einführen ?

ArtemisYomozuki  03.01.2022, 18:33
@Sudokusammler

Sorry da kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber es gibt Dildos mit Wasser die man Einfrieren kann. Durch das Gummi ist es ungefährlicher sich dabei zu verbrennen